Sieger E-Planer Preis 2018 in der Kategorie Gebäudeautomation

Sieger E-Planer Preis 2018 in der Kategorie Gebäudeautomation

Sieger E-Planer Preis 2018 in der Kategorie Gebäudeautomation

Im Rahmen der Fachmesse belektro 2018 sind wir mit dem Deutschen E-Planer-Preis in der Kategorie Gebäudeautomation ausgezeichnet worden.

Sieger E-Planer-Preis 2018
Sieger E-Planer-Preis 2018

Die Jury rund um Dr.-Ing. Horst Möbus zeigte sich von dem eingereichten Projekt „Ein Haus zum gesund Leben“ und unserer Systematik durchweg überzeugt. Dabei handelt es sich um einen Neubau eines Einfamilienhaus, das wir 2017 fertig gestellt haben. Die installierte Technik basiert auf der KNX-Bus-Infrastruktur. Die Steuerung und Visualisierung ist über ioBroker realisiert und kann sowohl lokal als auch über einem Tablet-PC von unterwegs erfolgen. Das Haus lernt den Bewohner kennen und übernimmt selbständig wiederkehrende Aufgaben. Darüber hinaus ist höchster Standard auch im Sicherheits- und Energiebereich garantiert. Besonders erwähnt wurde die vorbildhafte Generierung der Nutzungsanforderungen, bevor mit der eigentlichen Planung begonnen wurde.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Jury und die Verantwortlichen der Fachmesse belektro, welche uns zum Sieger E-Planer Preis 2018 in der Kategorie Gebäudeautomation gekürt haben. Wir sehen den Preis als Ansporn an, weiter zu machen und uns weiter zu entwickeln. Dabei legen wir großen Wert auf qualitativ hochwertige und gleichzeitig intuitiv benutzbare Automationslösungen.

Schauen Sie sich unseren Imagefilm dazu an:

Ein paar Informationen zu dem E-Planer Preis 2018:
Mit dem Ziel, die Arbeit der Elektro-Fachplaner in Bauprojekten besser sichtbar zu machen und zu würdigen, rief die Fachzeitschrift ep Elektropraktiker 2015 den Deutschen E-Planer-Preis ins Leben.

Bereits zum vierten Mal wurden die Preise am 6. November 2018 an die Sieger der sieben Kategorien vergeben. Laudatoren würdigten in kurzen Ansprachen die prämierten Projekte der Deutschen E-Planer-Preise 2018.

Die Zeitschrift BUS-Systeme hat einen ausführlichen Bereich über den Preis verfasst. Dieser ist hier herunterladbar: Bussysteme SystemJaeger