Villa S., Waghäusel

villa waghäusel kirrlach knx smarthome systemintegration

Fertigstellung
2023

Ort
Waghäusel bei Heidelberg, Baden-Württemberg

Tätigkeiten
Anforderungsanalyse, Systemintegration Smarthome

Luxuriöses Smart Home in Waghäusel: Innovative Haussteuerung für anspruchsvolle Kunden

Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit Wahl Elektrotechnik und dem Architekturbüro O2R ein weiteres erfolgreiches Projekt abgeschlossen zu haben. Dieses Mal handelt es sich um ein luxuriöses Haus im idyllischen Waghäusel, im Landkreis Karlsruhe. Das Besondere an diesem Projekt war der prominente Kunde, der ein Smart Home System haben wollte, welches er sowohl von zu Hause als auch von unterwegs aus steuern und überwachen konnte.

Gemeinsam mit unseren Partnern haben wir dieses Vorhaben erfolgreich umgesetzt und ein Smart Home System implementiert, das alle Anforderungen des Kunden erfüllt. Das System umfasst eine Vielzahl von Funktionen, die es dem Kunden ermöglichen, das Haus aus der Ferne zu steuern und zu überwachen. Die gesamte Steuerung erfolgt über ein Tablet, das mit dem Smart Home System verbunden ist.

Das System bietet dem Kunden eine Vielzahl von Funktionen, darunter die Steuerung der Beleuchtung, der Heizung, der Klimaanlage und der Sicherheitsfunktionen. Der Kunde kann auch das Garagentor und die Eingangstür des Hauses öffnen und schließen sowie das Überwachungssystem steuern, um die Sicherheit seines Hauses zu gewährleisten.

Wir haben uns bemüht, die neueste Technologie und die besten Materialien zu verwenden, um ein Smart Home System zu schaffen, das den Ansprüchen des Kunden gerecht wird. Das Ergebnis ist ein Haus, das nicht nur luxuriös, sondern auch intelligent ist und den Kunden in jeder Hinsicht zufriedenstellt.

Wir sind stolz darauf, dass wir dieses Projekt gemeinsam mit unseren Partnern erfolgreich abgeschlossen haben und freuen uns darauf, auch zukünftig an Projekten zu arbeiten, die unseren Kunden ein höchstes Maß an Zufriedenheit bieten.